1000 Fragen an mich selbst – Part 22 – Zähne putzen mit Tanzeinlage

About Niii #66

*Werbung – da bestimmt irgendwas genannt wird, dass ich als Werbung / Anzeige angeben muss. Ich kann sagen, dass alles selbstgekauft ist und es sich um keine Kooperation handelt.

Huhu ihr Lieben,

ich würde sagen auf gehts in die nächste Runde unsere 1000 Fragen:

IMG_9731

Frage 211: Worüber hast du mit deinem Partner immer wieder Streit?

Eigentlich führen wir eine sehr glücklich Beziehung. Wir haben immer wieder geredet und haben alles im Griff. Ich denke manchmal kommen so die Alltagsituation raus und darüber diskutiert man, aber lange haben wir keinen Streit. Ich versuche auch immer viel zu reden, den das ist ein wichtiger Schlüssel in einer Beziehung.

Frage 212: Worausf freust du dich jeden Tag?

Auf den Feierabend und wieder bei meinem Freund zu sein.

Frage 213: Welche Freundschaft von früher fehlt dir?

Ich hatte ein beste Freundin von dem Kindergarten an. Wir waren zusammen in der Grundschule und haben danach gemeinsam ein Jahr das Gymnasium besucht und sind zusammen in die Realschule gewechselt um auch zusammen den Abschluss zu machen.  Und dann haben wir uns aus den Augen verloren. Wir hören uns ab und zu noch, aber wir schaffen es nicht wirklich uns zu treffen. Das ist auf jeden Fall ein Punkt den ich ändern möchte.

Frage 214: Wie gehst du mit Stress um?

Mal besser, mal weniger gut. Aber ich versuch es, dass es gar nicht so stressig wird. Oft mach ich mir den Stress nämlich selbst. Ein Gang zurückschalten und erst mal tief durchatmen.

Frage 215: Gibt es dich gelegentlich anders, als du in Wirklichkeit bist?

Ich versuche mir selbst treu zu sein, den alles andere hat keinen Sinn. Ich bin nur am besten, wenn ich ich selbst bin.

Frage 216: In welchen Punkten gleichst du deinem Vater?

In so ziemlich vielen. Ich denke oft wie er. Hab viele Ansichten von ihm und kann auch immer verstehen, warum er was wie sieht. Weil ich einfach genauso bin.

Frage 217: Kann man Glück erzwingen?

Nein. Man kann keine Beziehung oder Freundschaft erzwingen und so ist das mit dem Glück auch. Sei gut und du bekommst gutes zurück. Versuch jeden Tag das beste zu geben und das beste kommt zurück.

Frage 218: Welcher Streittyp bist du?

Manchmal der provozierer, manchmal der Sturkopf der nicht mehr reden will. Gute Mischung oder eher gesagt nicht! Aber auch hier versuch ich mich zu bessern.

Frage 219: Bist du morgens nach dem Aufstehen richtig muter?

Na klar. Ich brauch nicht erst ein paar Koffeinshoks, sondern bin gleich ansprechbar. Hör gerne Musik, sing und tanz im Bad beim Zähne putzen mit und hab gute Laune.

Frage 220: Wie klingt dein Lachen?

Wieso fragt man mich nicht, wie das Lachen von meinem Freund klingt, da könnte ich jetzt sagen wie das von Goffy. Aber es geht ja um mein Lachen, ich würde sagen verrückt, hoch, piepsig und schreg.

 

So ihr lieben das waren nun wieder 10 Fragen von mir und ich wünsche euch einen schönen Tag :*

Bis bald,

Eure Niii<3

2 Kommentare zu „1000 Fragen an mich selbst – Part 22 – Zähne putzen mit Tanzeinlage“

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s