1000 Fragen an mich selbst – Part 21 – Tagträume und Nächte durchmachen

About Niii #65

*Werbung – da in diesem Post bestimmt irgendwas erwähnt wird. Es handelt sich um meine eigene Meinung und alles ist selbst gekauft und nicht Teil einer Kooperation!

Meine Lieben,

ich mach mit den 1000 Fragen weiter, sonst kommen wir ja nie zu einem Ende.

IMG_9731

Frage 201: Wie gut kennst du deine Nachbar?

Ich würde sagen sehr gut. Wir leben in einem mehr Generationen Haus zusammen und deswegen kenne ich meine Nachbar natürlich sehr gut. Und da ich hier in der Gegend auch schon lange lebe, kenn ich auch die Nachbar um mich herum. Und genau das macht das ganze auch so familär und schon. Könnte mir das nicht anders vorstellen.

Frage 202: Hast du oft Glück?

Ja auf jeden Fall. Mein ganzes Leben besteht aus Glück und wenn man positiv denkt, dann zieht man auch genau das an.

Frage 203: Von welcher Freundin unterscheidest du dich am meisten?

kann ich so auf die schnelle nicht sagen. Ich mag Personen um mich herum, die ziemlich gleich denken und auch in die selbe Richtung schauen.

Frage 204: Was machst du anders als deine Eltern?

Da ich selbst noch keine Kinder habe, kann ich das gar nicht so wirklich sagen. Ich finde meine Eltern haben vieles richtig gemacht und ich wüsste gar nicht so ganz was ich anders machen würde. Wirklich schwere Frage.

Frage 205: Was gibt dir neue Energie?

Schlaf – ich brauch extrem viel schlaf und man merkt mir leider viel zu schnell an, wenn ich zu wenig geschlafen habe…

Frage 206: Warst du in der Pubertät glücklich?

Ich war vielleicht zickig aber ich war glücklich. Man muss sich zwar mit vielem neuem im Leben zurecht finden, aber ich denke das hat sehr gut geklappt.

Frage 207: Wann hast du zuletzt eine Nacht durchgemacht?

Das ist bestimmt schon 5 Jahre her. Wobei ich das nicht wirklich kann, den wie oben schon beschrieben, brauche ich sehr viel schlaf.

Frage 208: Womit beschäftigst du dich am liebsten in deinen Tagträumen?

Ich weiß gar nicht so genau ob ich Tagträume habe…

Frage 209: Blickst du dich oft um?

Nur wenn ich im dunkeln irgendwo alleine laufen, dann kommt das schon vor. Wobei ich nicht mehr oft im dunklen alleine laufe.

Frage 210: Was wissen die meisten Menschen nicht über dich?

Das wüsstet ihr wohl gerne, ich sag es aber nicht, den dann wissen es ja die meisten Menschen. Und ein paar Geheimnisse sollte man auch haben.

Bis bald,

Eure Niii<3

 

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s