1000 Fragen an mich selbst – Part 15 – Superkräfte treffen auf Selbstgespräche

About Niii #59

*Werbung – da irgendwas verlinkt oder erwähnt wird, dass ich als Werbung kennzeichnen muss. Ich kann euch sagen das alles was ich hier auf dem Blog schreibe, selbst gekauft ist und keine Kooperation.

Meine Lieben,

ich möchte mich heute wieder ein paar Fragen, des 1000 Fragen an dich selbst Test stellen und fange direkt mal an:

IMG_9731.PNG

Frage 141: In welche Länder möchtest du noch reisen?

Ich hab das Glück schon sehr viel gesehen zu haben. Aber natürlich ist die Wet sehr sehr groß und ich möchte unbedingt einmal nach Australien oder Neuseeland. Bali und Hawaii stehen auch noch auf meiner Reiseliste. Und es gibt noch so viele andere Länder, die ich unbedingt sehen möchte.

Frage 142: Welche übernatürlichen Kräfte hättest du gerne?

Zum eine würde ich mich gerne unsichtbar machen und dann vieles mitbekommen, was andere so machen und sagen. Ebenso hätte ich gerne die Superkraft fliegen zu können, dass wäre so mega cool. Dann könnte ich meine Reiseziele an einem Tag abfliegen. Und auch cool wäre es, wenn ich die Zeit zurückspuhlen könnte, nicht um Dinge anders zu machen, sondern um schöne Momente nochmal zu erleben. Man das wäre wirklich was.

Frage 143: Wann wärst du am liebsten im Erdboden versunken?

Es gab bestimmt schon einige Situationen, die mir peinlich waren, aber genau aus diesen lernt man doch, deswegen sollte man sich nicht verstecken. Fehler passieren – who cares?

Frage 144: Welches Lied macht dir immer gute Laune?

Taylor Swift – Shake it off

Frage 145: Wie flexibel bist du?

Auch dies ist schwer zu beantworten.

Frage 146: Gibt es eine ungewühnliche Kombination beim Essen, die du richtig gerne isst?

Ich glaub ich bin da so ziemlich der NORMALO und mir fällt nichts besonderes ein.

Frage 147: Was tust du, wenn du in einer Schlange warten musst?

WARTEN

Frage 148: Wo siehst du besser aus: im Spiegel oder auf Fotos?

Was ist den das für eine Frage?

Frage 149: Entscheidest du dich eher für weniger Kalorien oder mehr Sport?

weniger Kalorien

Frage 150: Führst du oft Selbstgespräche?

Kommt schon mal vor. Öfter mal bei der Arbeit und dann sagt meine Kollegin: WAS? Und ich antworte dann nur: war nicht an dich, mein anderes ich hat nicht geantwortet😂 Aber ich finde das auch nicht schlimm. Auf öffentlichen Straßen mache ich das natürlich nicht, sondern eher beim nachdenken oder so. Also ich denke noch alles im grünen Bereich und ihr müsst euch keine Sorgen um mich machen 🙂

 

Ich beende den Blogpost an dieser Stelle und wünsche euch einen tollen Abend :*

Bis bald,

Eure Niii<3

 

Ein Gedanke zu „1000 Fragen an mich selbst – Part 15 – Superkräfte treffen auf Selbstgespräche“

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s