Ich packe meinen Koffer und nehme mit ☀️

About Beauty #10

*Werbung – in diesem Blogbeitrag werden Marken genannt, alles ist aber selbst bezahlt und nicht Teil einer Kooperation!

Huhu ihr Lieben,

für mich steht der Urlaub vor der Türe und ich dachte mir ich zeige euch heute mal welche Sonnencreme und After Sun Lotions ich mitnehme.

Ich selbst bin ein eher hellere Hauttyp und muss schon ziemlich aufpassen, dass ich keinen Sonnenbrand bekomme. Unser Sommerziel ist auch sehr heiß und da muss einfach der richtig Schutz mitgenommen werden.

Ich hab mir meine Sonnencremen mal zusammengepackt und zeige euch diese mal:

7789209808_IMG_2142

Ich weiß das sieht jetzt aus, als würde wir einen längeren Trip in den Süden machen, aber lieber hab ich zu viel dabei, wie zu wenig.

7856321600_IMG_2143

Da haben wir zum einen diese Sonnencreme fürs Gesicht mit Lichtschutzfaktor 30 von Weleda. Diese haben ich euch in meinem Beitrag zum Unboxing PinkBox Juli – Festival🎊 vorgestellt. Ich finde es sehr wichtig das Gesicht zu schützen. Im Urlaub creme ich mich auch immer morgens gleich ein und dann am Strand, wenn ich aus dem Wasser komme nochmal. Ich möchte einfach eine rote Haut vermeiden – den Indianer Oberhäuptling muss ich wirklich nicht werden.

7858421008_IMG_2144

Da kommt die Sonnenmilch von Lancaster mit Lichtschutzfaktor 15 aus dem Unboxing My Little Box Juni – Les Beaux Jours auch mit. Diese werde ich aber eher am Ende des Urlaubs verwenden, da der LSF nicht mehr so hoch ist und wenn die Haut vorgebräunt ist, ist es auf jeden Fall besser.

7858411360_IMG_2145

Für die ersten Strandtage gibt es dann LFS 50 von La Roche-Posey aus dem Unboxing My Little Box Juli – La Piscine🐠. Ich finde diese riecht besonders gut und wird mein Helfer für den perfekten Start in den Urlaub.

7858418704_IMG_2146

Weiter gehts mit einem UV Water Spray von Garnier Ambre Solaire. Diese hab ich bei dm gekauft und der höhste LSF ist 30. Der Vorteil von dem Spray ist ein leichter Auftrag auf der Haut. Es ist unsichtbar, wobei ich darauf nicht so viel Wert lege. Zudem erfrischend und feuchtigkeitsspenden mit Aloe Vera. Es soll ebenso nicht fetten und wasserfest sein.

Das sind nun die Produkte bevor dem und während dem Sonnenbaden und für hinterher habe ich diese eingepackt:

7787037632_IMG_2147

After Sun Lotion Milch von De Bruyére, die beste die ich jemals entdeckt habe und zwar gab es dir vor einigen Jahren in einer Beauty Box und ich hab sie schon mehrmals nachgekauft. Zieht sehr schnell in die Haut ein und riecht super gut. Die perfekte Pflege für die Haut nach der Sonne.

7856294240_IMG_2148

Und dann hab ich noch diese bei mir zu Hause entdeckt von Ultrasun. Ein After Sun Cooling & moisturising Gel. Ich bin da mal gespannt. Ich hoffe das ich es nur zum eincremen brauche und nicht weil ich Sonnenbrand habe.

So ihr Lieben, habt ihr noch Sonnencremes oder After Sun Lotions die ich unbedingt testen muss, dann lasst mich das gerne wissen.

Ich hoffe dieser Beitrag hat euch gefallen und wir hören uns ganz bald wieder 🙂

Eure Niii<3

8 Kommentare zu „Ich packe meinen Koffer und nehme mit ☀️“

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s