Kurz & knapp – mit Armani

About Outfit #101

*Werbung – da Marken in diesem Beitrag genannt werden. Es handelt sich um keine Kooperation und alles ist selbst bezahlt.

Hallöchen Zusammen,

das Wochenende ist da und ich bin sowas von gut drauf und freue mich einfach auf das Wochenende mit meinem Freund. Bisher haben wir noch nicht so viel geplant, aber ich möchte euch mein Outfit des Tages zeigen:

Facetune_24-06-2018-23-03-48.JPG

Details:

Sonnenbrille von Shein

Tshirt von Ralph Laurent

Tasche von Armani

Jeans von H&M

Schuhe von Pavements Shoes

Habt einen super tollen Samstag und bis bald,

Eure Niii<3

 

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s