Mein Freund der Baum­čî┤­čç║­čçŞ

About Throwback #59

*Werbung – selbst bezahlt! Es werden Orte und Marken genannt, deswegen makiere ich das als Werbung. Ich hab alles selbst bezahlt und es handelt sich um keine Kooperation!

Meine Lieben da drau├čen,

mal wieder ein Rückblick nach Los Angeles, ich habe mich direkt in diese Palme verdient und musste natürlich auch ein Foto mit ihr machen:

Unknown.jpeg

Ich muss unbedingt zur├╝ck nach┬áAmerika, ich hoffe so sehr, dass ich n├Ąchstes Jahr dort hinfliege. Aber davon muss ich erst meinen Freund ├╝berzeugen. Den der┬áItaliener┬ágeht am liebsten in die┬áHeimat. Ich kann das auch verstehen, aber ich w├╝rde wirklich gerne was von der Welt sehen und nicht jedes Jahr an den selben Ort gehen.

Aber durch meine Fotos tr├Ąum ich mich in das Land der Sterne zur├╝ck ­čÖé

Eure Niii<3

 

2 Kommentare zu „Mein Freund der Baum­čî┤­čç║­č窓

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu ver├Âffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  ├ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  ├ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  ├ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  ├ändern )

Verbinde mit %s