Inspiration aus SĂŒdfrankreich🎀

About Fashion #1

*Werbung – da in diesem Blogpost die Marke genannt wird, es handelt sich um keine Kooperation und ist alles selbst bezahlt.

Hallöchen ihr Lieben,

ich habe eine neue Kategorie fĂŒr meinen Blog. Sie nennt sich wie ihr bereits oben lesen könnt – ABOUT FASHION. Ich habe diese absichtlich dazugenommen, da ich meine Outfits unter About Outfits vorstelle und ich möchte fĂŒr Fashionshaul oder neues aus der Fashionwelt eine eigene Kategorie haben. Also nicht wundern, wenn ihr einen Fashion Haul in dieser Kategorie findet.

Und zwar möchte ich euch heute zwei Teile von Shein vorstellen, die ich mir vor kurzem gekauft habe:

7858416736_IMG_2153

Und zwar hab ich mir ein langes Hemdkleid gekauft. Ich hab damals als wir an der Cote d’azur waren, sehr viele Frauen mit dem Hemdkleider und Keilabsatzschuhen gesehen und mir hat das so gut gefallen, dass ich dieses Hemd bei Shein gesehen habe. Ich werde euch bestimmt in der nĂ€chsten Zeit ein Outfitpost dazu online stellen.

Und dann gab es noch diesen Crop Top mit der Aufschrift – Barbie entdeckt und ich musste es mir einfach mitbestellen.  Auch hier wird es einen Beitrag geben.

Ich kann euch sagen, dass ich mit der QualitĂ€t und auch Lieferzeit von Shein sehr zufrieden bin. Man kann seine Lieferung online verfolgen. Ich hab bisher immer GlĂŒck gehabt und alles hat gepasst, ich weiß nicht so genau wie die Abwicklung mit RĂŒcksendungen ist. Ich hoffe mal das muss ich nicht austestet 🙂

Wie findest ihr meine kleine Ausbeute? Wer hÀtte es auch gekauft?

Ich wĂŒnsche euch einen schönen restlichen Mittwoch und sage bis bald,

Eure Niii<3

3 Kommentare zu „Inspiration aus SĂŒdfrankreich🎀“

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s