Body für ein Open Air?

About Outfit #98

*Werbung – da Markennennung! Es ist alles selbstbezahlt und nicht Teil einer Kooperation

Guten Morgen Zusammen,

ja das begrüßt uns wieder der Montag. Ich hätte gerne noch etwas Wochenende drangehängt, aber das soll wohl nicht sein und der Montag steht wieder vor der Türe.

Ich hab heute Nacht sehr gut geschlafen, letzte Woche hatte ich so Probleme beim einschlafen. Und ich brauch ja so extrem viel Schlaf.

Aber jetzt kommen wir mal zu eigentlichen Thema, ich hab euch ja gesagt, dass ich am Samstag auf einem Open Air war und mir nicht sicher war was ich anziehen soll. Ich hab aber was gefunden und möchte euch das jetzt zeigen:

IMG_9917

Details:

Sonnenbrille von Shein

Body von Zara

Gürtel von H&M

Jeans von Marsala

Schuhe von Pavements Shoes

Ich hatte den Body letztes Jahr auf dem Frauenfeld Open Air am ersten Tag an und bekam direkt einen heftigen Sonnenbrand. Dieses Jahr hab ich mich noch besser eingecremt und bin einfach nur braun und nicht rot geworden.

Zum Teil war es am Samstag sehr heiß und ich hab mir oft einen kurze Hose gewünscht. Abends war es dann genau richtig.

Was würdet ihr auf ein Open Air anziehen?

Ich werde jetzt den Kaffee fertig trinken und mich ready für die Arbeit machen. Ich wünsche euch einen entspannten Start in die Woche.

Bis bald,

Eure Niii<3

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s