Es war einmal auf dem Weg von Tunesien nach Palermo⛴

About Throwback #52

*Werbung – da Marken / Personen / Orte genannt werden. Es handelt sich um keine Kooperation. Alles ist selbst bezahlt worden!

Hallo ihr Lieben,

Ich muss ganz ehrlich sagen, ich mag die Throwbackpost am liebsten. Weil man oft Dinge vergisst, die man erlebt hat und wenn wir hier nun jeden Donnerstag wieder eine Geschichte aus der Vergangenheit her holen, können wir oder ich mich nochmal daran erfreuen.

IMG_6307.JPG

Wir befinden uns wieder auf dem TUI Mein Schiff 2. Es ging von Tunesien nach Palermo, ich habe schon italienisches Land gesehen, wie man auf meinem Gesicht erkennen kann. Es war das zweite Mal, dass ich Sizilien besuchte, keiner konnte das wissen das ich nun mit einem Sizilianer zusammen sein werden. Ich glaube damals war ich genau das Gegenteil von heute, ich war Beziehungsunfähig und bin weggerannt, wenn es mir zu viel wurde…

Aber nun wieder zu Palermo, wir haben wieder einen Bikeausflug gebucht und hatten eine aufregende Fahrradtour durch Palermo. Oft mussten wir in gegen von Einbahnstraßen fahren, was meine Mutter heute noch immer wieder erwähnt, da sie sich an alle Regeln hält. Aber in Italien musste sie halt mal ihren guten Vorsätze brechen und ich sag euch eins vorweg, sie musste nicht ins Gefängnis deswegen 🙂 hahaha 

Dieses Jahr geht es für uns wieder nach Sizilien in Urlaub, ist wohl das Los wenn man einen Sizilianer zum Freund hat. Dennoch freue ich mich sehr darauf. Aber irgendwann möchte ich wieder Urlaub auf einen Schiff machen.

Was ist eure liebstes Reiseziel oder wisst ihr schon, wo es dieses Jahr für euch hingeht?

Jetzt wünsche ich euch einen schönen Donnerstag und kramt mal in eurer Vergangenheit 🙂

Eure Niii<3

Ein Gedanke zu „Es war einmal auf dem Weg von Tunesien nach Palermo⛴“

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s