Auf gehts nach Rom🇮🇹

About Throwback #50

*Werbung – da Marken nennen! Hier handelt es sich nicht um eine Kooperation!

Hallo ihr Lieben,

IMG_6097.JPG

Der Aufenthalt auf dem Kreuzfahrtschiff war sehr schön und man sieht in kurzer Zeit wirklich viel. Ich bin ein großer Fan davon und mag Italien auch sehr gerne. Dort haben wir eine geführte Bike Tour durch die italienische Hauptstadt gemacht und haben wirklich sehr viel auf einmal gesehen, den Papst leider nicht aber am Colosseum sind wir vorbei gefahren. Insgesamt habe ich bisher 5 Kreuzfahren gemacht. 4 Mal war ich auf der AIDA und einmal auf dem TUI Schiff. Urlaub einfach mal anders verbringen und viel sehen, ist mein Favorit von Urlaub.
Hätte ich jetzt einen Wunsch frei, würde ich jetzt genau auf diesem Stuhl sitzen und einem neuen Hafen entgegen fahren. Ich hoffe ich bin dort bald wieder. Aber davon muss ich meinen Freund erst einmal überzeugen 🙂
Bis bald,
Eure Niii<3
Werbeanzeigen

Ein Kommentar zu „Auf gehts nach Rom🇮🇹

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ă„ndern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ă„ndern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ă„ndern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ă„ndern )

Verbinde mit %s