Arbeitstier oder Theoretiker?

About Outfit #91

*Werbung – da Marken genannt werden. An dieser Stelle möchte ich sagen, dass alles von meinem eigenen Geld bezahlt wurde und hier keine Kooperation besteht!

IT’S FRIDAY,

so die erste Woche nachdem Urlaub ist geschafft und sie war ziemlich entspannt, da ich das gemacht habe was möglich war und mich nicht selbst gestresst habe. Schließlich kann man nur sein bestes geben und das ist fĂŒr jeden anderes.

Seid ihr mehr die körperlich arbeiten anpackenden Menschen oder doch lieber die Theoretiker?

Ich hab in dieser Woche gelernt das ich lieber anpacke und abarbeite und nicht Stundenlang an irgendwas lesen kann. Komischerweise liebe ich das Schreibe hier auf dem Blog, aber ich muss grad bei der Arbeit etwas schriftlich zusammenstellen und da hab ich so keine Motivation. Aber was muss das muss. Deswegen wĂŒrde mich einfach interessieren wie das bei euch so ist?

Und jetzt gibt es noch mein Outfit of the day:

Facetune_06-06-2018-23-21-37.JPG

Details of Friday:

Sonnenbrille von Shein

Tshirt von Reserve

Jeans von Marsala

Schuhe von Pavement Shoes

Lasst es euch gut gehen und bis bald,

Eure Niii<3

3 Kommentare zu „Arbeitstier oder Theoretiker?“

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s