Schwarz, weiß oder doch lieber Minze?

About Haul #46

*Dieser Post beinhaltet Werbung – alle Produkte sind selbsterworben und nicht Teil einer Kooperation!

Hallo Zusammen,

gestern habe ich euch von meiner neuen elektrischen Zahnbürste berichtet und heute gibt es die passende Zahnpasta von Happy Brush dazu.

Ich dachte mir, ich muss die testen, wenn ich schon die neue Zahnbürste habe und kann euch gleichzeit noch mein Fazit dazugeben:

Zuerst möchte ich die 3 verschiedenen Sorten einmal vorstellen und zeigen, wahscheinlich kennt der ein oder andere von euch diese bereits:

7651022864_IMG_1704

Ich würde sagen wir starten mit der SUPER BLACK ZAHNPASTA:

7651022864_IMG_1705

Für mich auch die interessanteste Zahnpasta von den dreien. Ich hatte bereits vor einigen Jahren in einer Beauty-Abo-Box eine schwarze Zahnpasta.

Diese ist mit Aktivkohle, mit Zink und vegan. Ich mag sie geschmacklich und muss sagen, dass ich einen Unterschied der Helligkeit an meinen Zähnen erkannt habe (manchmal bildet man sich das ja auch ein!)

So und nun weiter mit der SUPER WHITE ZAHNPASTA:

7651022864_IMG_1707

Diese ist mit Spermint Geschmack, mit Kieselsäure und vegan.

Und zum Schluss noch die SUPER MINT ZAHNPASTA:

7651022864_IMG_1706

Diese ist mit natürlichem Minzöl, mit Xylitol und ebenfalls vegan.

Die Zahnpasta gibt es hier und im Drogerie Markt für 2,95 EUR zu kaufen. Und ich finde diese hier alle sehr gut. Mein Favorit ist ganz klar die Schwarze, aber zum Glück gibt uns Happy Brush eine große Auswahl.

Na habt ihr die schon probiert?

Bis bald,

Eure Niii<3

 

Ein Gedanke zu „Schwarz, weiß oder doch lieber Minze?“

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s