Eine Tagesausflug im Zoo­čÉ»­čŽü

About Travel #5

Guten Morgen Zusammen,

ich hab euch ja bereits erz├Ąhlt, dass ich am Samstag im Zoo war. Heute m├Âchte ich ein paar Eindr├╝cke mit euch teilen ­čÖé

IMG_8453

Als erstes kamen wir bei den Piguinen vorbei. Ich finde es sind einfach tolle Tiere.

IMG_8455

IMG_8458

IMG_8460

IMG_8465

IMG_8470

IMG_8479

Ihr glaubt gar nicht wie toll der Tag war. Ich hab versucht nicht viel durch die Handylinse anzusehen und hab echt wenig Fotos gemacht, aber ich hoffe die paar wenigen freuen euch trotzdem.

IMG_8519

Mein pers├Ânliches Highlight waren die Elefanten ­čÉś┬áEs gab ein kleinen Baby Elefanten der geschlafen hat und die Eltern sind so s├╝├č immer in seinen N├Ąhe geblieben.

Ich finde so kleine Ausfl├╝ge tun wahnsinnig gut und entspannen so sehr und am Abend fliegt man m├╝de und gl├╝cklich ins Land der Tr├Ąume.

Ich w├╝nsche euch einen wundersch├Ânen Mittwoch :*

Bis bald,

Eure Niii<3

2 Kommentare zu „Eine Tagesausflug im Zoo­čÉ»­čŽü“

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu ver├Âffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  ├ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  ├ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  ├ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  ├ändern )

Verbinde mit %s