Outfit für den Zoobesuch🦁

About Outfit #76

Happy Monday Morning,

na habt ihr alle gut geschlafen? Ich brauch jetzt erst mal einen Kaffee und schreibe euch nebenher. Ich bin bereit fßr die neue Woche und freue mich, dass diese wieder sehr kurz ausfällt durch den Feiertag am Donnerstag, na freut ihr euch auch?

Ich hatte euch ja geschrieben, dass ich am Samstag in den Zoo gefahren bin mit einer Freundin (Blogpost zum Zoo Besuch folgt ganz schnell, versprochen!). Wir hatten traumhaftes Wetter und haben so viel gesehen, ich mĂśchte an dieser Stelle nur nicht so viel vorweg nehmen.

Ich hatte mich an diesem Tag fĂźr dieses Outfit entschieden:

Facetune_05-05-2018-09-04-43.JPG

Facetune_06-05-2018-14-44-15

Details:

Tshirt von Karl Lagerfeld

Tasche von Seamless Fashion

Jeans von H&M

Schuhe von Nike ID (selbst gestaltet)

Ich wünsche euch einen tollen Start in den Montag und sende euch allen ganz viel positives 🙂

Bis bald,

Eure Niii<3

4 Comments

  1. BrigitteE Bremen

    Juchu, ein Zoo Besuch.
    Allerdings gibt es nur eine Klamottenfarbe, die in Zoos in Frage kommt. DUNKEL *lol*
    Was glaubst du, wie ich an Scheiben als Fotogräfin fluche, wenn sich hell gekleidete Zoobesucher in ihnen spiegeln 😉
    LG

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu verĂśffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s