Outfit im Detail

About Outfit #71

Einen wunderschönen sonnigen Abend,

mein Freitag war turbolent und ich freue mich jetzt auf das bevorstehende Wochenende. Von mir gab es heute schon ein Blogpost mit meiner gehörten Musik der Woche, diesen findet ihr hier.

Jetzt hab ich mich zur Entspannung auf den Balkon gesetzt und schreibe euch, wĂ€hrend mein Freund gerade Pasta mit Pesto zubereitet. Ich bin so glĂŒcklich mit meinem Italiener 🙂

Aber jetzt mal zum eigentlichen Grund des Post, mein Outfit:

7651053504_IMG_1727

Die Details die mein Outfit zum dem gemacht haben was ihr nun seht:

Facetune_18-04-2018-20-54-59

Details:

Jacke von Gina Tricot

T-shirt von Karl Lagerfeld

Tasche von Michael Kors

Jeans von Marsala

Schuhe von Roccobarocco

Nicht wundern, morgens wenn ich aus dem Haus gehe, ist es immer noch ein bisschen frisch, deswegen hab ich die Jacke drĂŒber. Aber die begleitet mich nur ein kurzes StĂŒck und Mittags trage ich sie dann nur in der Hand nach Hause. Das nennt sich Übergangszeit und ich hoffe die ist auch bald geschafft und wir können ganz ohne aus dem Haus gehen.

Ich hoffe ihr habt schöne PlĂ€ne am Wochenende und wĂŒnsche euch einen tollen Freitagabend :*

Wir hören uns bald wieder,

Eure Niii<3

2 Kommentare zu „Outfit im Detail“

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s