Sommerliche Streifen bei DM☀️

About Haul #43

*Dieser Post enhält Werbung, die Produkte sind alle selbstgekauft!

Einen schönen Abend Zusammen,

ich war kürzlich beim Drogerie Markt und habe eine Serie von Balea entdeckt, die ich kaufen musste, weil mir das Design so gut gefallen hat. Die Produkte sehen sommerlich aus und sind viel versprechend. Oft denkt man ja „billigere“ Produkte sind nicht so gut, aber das kann ich bei Balea nicht sagen. Ich benutzte seit vielen Jahren die Hausmarke von DM und bin sehr zufrieden. Aber jetzt will ich mal nicht lange um den heißen Brei herum reden und euch zeigen, welche ich mir rausgesucht habe:

7651022864_IMG_1699

Ihr müsst ehrlich sein und auch zugeben, dass die Produkte so schön aussehen, ein bisschen nach Candyland und Mädchentraum oder?

Starten wir mal mit dem Duschgel – HIMBEERE LITSCHI:

7651022864_IMG_1700

Das Duschgel bekommt ihr für 0,55 EUR und passend dazu gibt es noch ein Bodyspray und eine Bodylotion. Ich hab mich hier für das Duschgel entschieden.

Weiter gehts mit der Geschmacksrichtung – ANANAS COCOS:

7651022864_IMG_1702

Diese ist mein heimlicher Favorit und ich hab hier ebenfalls, dass Duschgel mitgenommen. Dazu gibt es bei dem DM noch eine Cremeseife und ein Shampoo. Das Shampoo werde ich mir ebenfalls noch holen, weil ich den Duft so schön finde.

Und als letztes gibt es noch die Mischung – STERNFRUCHT MELONE:

7651022864_IMG_1701

7651022864_IMG_1703

Hier hab ich das Duschgel und das Deo mitgenommen. Dazu gibt es noch ein flüssig Seife.

Wie findet ihr die Produkte von Balea, kauf ihr diese auch oder eher weniger? Und noch als letzte Frage, wie findet ihr die LIMETED EDITION die ich euch heute vorgestellt habe?

Ich wünsche euch somit einen schönen Abend und fühlt euch von mir gedrückt,

Bis bald,

Eure Niii<3

3 Kommentare zu „Sommerliche Streifen bei DM☀️“

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s