Outfit vom Wochenende

About Outfit #60

Einen schönen Abend,

ich habe für euch heute noch ein Outfit von meinem Wochenende und möchte euch das noch kurz zeigen.

Facetune_25-02-2018-16-49-20.JPG

Details:

Handycase von Pratti

Bluse von Zara

Tasche von Seamless Fashion

Jeans von Zara

Schuhe von H&M

Facetune_25-02-2018-16-51-38.JPG

Ich hab mich am Wochenende für die noch höhren Schuhe entschieden, ich glaub ich könnte diese auch im Alltag tragen, muss aber meine Füße auch nicht so quälen.

Ist es bei euch auch so bitterkalt? Gestern morgen bin ich ins Auto gestiegen und denke noch so, wow das Lenkrad ist sehr kalt und schauen dann erst auf die Temperaturanzeige und stelle fest: -10 Grad….Auf dem Weg vom Parkplatz bis ins Bürogebäude bin ich halb erfroren. Musste meine Hände erst mal aufwärmen. Ich wrate wirklich auf den Frühling.

Ich wünsche euch einen tollen Abend :*

Eure Niii<3

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s