Pyjama von Hunkemöller

 About Haul # 38

Meine Lieben,

ich hab schon auf der Couch vor derm Fernseher geschlafen…aber jetzt bin ich wieder fit. Es wird einfach Zeit, dass der Winter vorbei ist und dieser blöde Vitamin D mangel aufhört.

Bevor ich mich mit meinem iPad ins Bett verkrümmel um  bei Pretty Little Liars (neue Sucht!) weitzuschauen, gibt es für euch noch einen kleinen Haul. Ich habe einen tollen Pyjama/Hausanzug bei Hunkemöller gesehen und mir diesen bestellt:

Facetune_18-02-2018-22-26-38.JPG

Und zwar in einen goldigen altrosa und aus Samt. Ich verlinke euch hier mal die Hose und hier das Oberteil. Die Hose bekommt ihr 23,99 EUR und das Oberteil für 26,99 EUR.

Vor kurzem hatte ich die Diskusion mit meinem Freund, bezüglich Jogginghosen und zwar aus diesem Grund: Wenn ich nach Hause kommen und nicht sofort wieder weiter muss, ziehe ich mir immer eine Bequeme Jogging/Schlafanzughose an. Einfach weil ich es viel lieber habe, als die Hose die ich schon den ganzen Tag anhatte. Er macht das nicht.

Jetzt mal meine Frage an euch, zieht ihr wenn ihr nach Hause kommt auch erst mal eine gemütliche Hose an?

Ich wünsche euch einen schönen Abend und einen guten Start in den Montag.

Bis bald,

Eure Niii<3

4 Kommentare zu „Pyjama von Hunkemöller“

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s