Danke & ein OOTD

About Outfit #59

Guten Morgen,

ich wollte mich noch mal sehr herzlich fĂŒr eure lieben Worte zum Blogpost Abschied
. bedanke. Ich bin sprachlos ĂŒber die lieben und tollen Kommentare von euch. Hat mir unglaublich viel Kraft gegeben. FĂŒr mich war es sehr befreiend, all die Worte los zuwerden, die mir die ganze Zeit im Kopf rumgeschwirt sind. DANKE! Ich bin immer wieder aufs neue glĂŒcklich, diesen Blog gestartet zu haben.

Ich hab fĂŒr euch noch ein Outfit, welches ich euch zeigen möchte, also schaut mal her:

FullSizeRender.jpg

Ich lasse diesen kurzen Post, bewusst so kurz. Den es soll ein kleines Danke sein und ich wĂŒnsche euch damit einen guten Start in den heutigen Donnerstag.

Ich drĂŒck euch lieb und danke 🙂

Eure Niii<3

3 Kommentare zu „Danke & ein OOTD“

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s