Eine Bestellung bei Babor

About Haul #34

Hallo ihr Lieben,

ich habe vor ein paar Tagen auf einen Snap eine Trinkflasche von Babor gesehen und hab mich direkt verliebt. Ich hab dann im Internet geschaut und bin aus sie aufmerksam geworden.

Und hab dann ein bisschen bei Babor geschaut und das ist dabei herausgekommen:

Facetune_03-02-2018-13-05-51.JPG

Ich habe 3 Pröbchen dazu bekommen und habe diese meiner Mama zum probieren gegeben. Die Trinkflasche gab es im Set mit einem Produkt, welches ich selbst benutze, also zwei auf einen Streich. Und zwar ist es das Phyto Activ Hydro Base, benutze ich meistens am Abend. Und zusĂ€tzlich ist noch ein Lippenbalm im meinem Einkaufskorb gelandet. Ich habe zwar bestimmt schon 100 StĂŒck oder so aber diesen wollte ich ebenfalls bestellen.

Ich hab meinen heutigen Haul ein bisschen kleiner und kĂŒrzer gehalten und hoffe er hat euch trotzdem gefallen. Benutzt ihr auch Produkte von Babor? Und welches sind eure Liebsten?

Habt einen schönen Samstag und eventuell hört ihr heute nochmal von mir 🙂

Bis dann,

Eure Niii<3

2 Kommentare zu „Eine Bestellung bei Babor“

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s