Samstags zum Drogerie Markt?💄

About Haul #30

Hello Ihr Lieben,

ich war heute morgen schon sehr früh auf den Beinen und bin nach dem Frühstück schnell zum DM geflitzt. Den mein Puder ist leer gegangen und ich sah die letzten Tage schon sehr blass aus und deswegen musste bräune her.

Dies ist bei mir im Einkaufswagen gelandet:

IMG_5304.JPG

Tuchmaske – be a Tiger von Balea

Mineral Powder Brush von L’Oreal

Sun Club Matt – bronzing powder von Essence

Reininigungstücher von Balea

Also ich hab die Maske nur gekauft aus optischen Gründen. Die Abschminktücher benutzte ich seit Jahren und hab ich auch gebraucht und den Brush hab ich entdeckt und ich musste ihn einfach haben.

Irgendwann kommt der Tag und ich kaufe in einem Drogerie Markt wirklich nur das was ich auch brauche und nichts extra….aber ich könnt mich gerne wissen lassen, ob das bei euch auch der Fall ist?

Und wie sieht eurer Samstag heute so aus?

Eure Niii<3

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s