OOTD ✖️ Nicht von heute

About Outfit #46

Nochmal Hello,

ich bin grad so im Schreibfluss, merke einfach das ich die letzten Tage zu unaktiv war auf meinem Blog…deswegen habe ich nach nachholbedarf.

Ich habe heute keine OOTD von dem heutigen Tag, den ich fühle mich heute nicht reif für ein Foto und ihr wollt das bestimmt auch nicht sehen. Deswegn habe ich noch eins von letzter Woche das ich noch nicht gebloggt habe. Aber somit nachholen. Zwei Klappen mit einer Klatsche geschlagen oder wie sagt man so schön?

Aber hier das Outfit-from-another-day:

IMG_6094.JPG

Details:

Handycase von Ideal of Sweden

Schal von Primark

Pullover von Primark

Tasche von Louis Vuitton

Jeans von H&M

Schuhe von Deichmann

Wie war den eure Tag heute so? Ich hab mich echt durchgekämpft…aber jetzt kann ich gleich entspannt von der Couch ins Bett wechseln.

Schlaft gut und träumt was schönes ihr lieben Menschen da darußen 🙂

Eure Niii<3

Ein Gedanke zu „OOTD ✖️ Nicht von heute“

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s