Neue Jacke🎀

About Haul #29

Halli Hallo,

ich nochmal zur späten Stunde, ich hab ein bisschen geschlafen und mich ausgeruht, aber nun plagen mich Ohrenschmerzen 😔 Ich liege mit dem Laptop im Bett und schreibe nun, da ich Watte in den Ohren habe und sowieso nichts im TV anschauen kann. Ich hoffe euch geht es allen gut und mir morgen auch wieder 🙂

Ich habe mir vor ein paar Tagen eine neue Jacke zugelegt die ich bei Mango gesehen habe und mich direkt verliebt habe. Ich weiß sie wird nicht jedem gefallen, aber es ist genau mein Geschmack 🙂

IMG_6133.JPG

Ich finde sie wirklich sehr schön und auch mal was anderes durch die Mischung aus Schwarz und Rosegold und auch durch die Kaputze mit dem Kunstfell.

Eigentlich sollte man sich langsam auf die Frühlingssachen stürtzen, aber ich kauf halt noch die 147 Jacke oder so.

Wie ist das bei euch, wenn ihr was seht, dass euch gefällt kauft ihr die Sache auch wenn ihr es vielleicht erst in der nächsten Saison anziehen könnt oder wartet ihr was dann Up to date ist?

Ich verabschiede mich nun und schmeiße noch ein Aspirin Complex ein und wünsche euch einen gute Nacht :*

Eure Niii<3

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s