Faul und trotzdem unter Strom✨

About Outfit #35

Meine Lieben,

heute war ein richtig fauler Tag, ich hab nicht gemerkt, dass mein Freund das Haus verlassen hat und den Wecker wollte ich auch nicht wahrnehmen. Ich hab also schön lang geschlafen, obwohl ich früh aufstehen wollte. Naja ich hab mir dann ein gemütliches kleines Frühstück zubereitet und mir bei Netflix ein paar Serien angeschaut.

Hab dann noch in der Wohnung das ein oder andere gemacht und war dann wieder faul.

Ich hab ein Problem mit dem nix tun, ich kann das eigentlich auch nicht, deswegen hatte ich eine Idee. Ich wollte abends noch was unternehmen und rief meinen Freund hat und fragte, ob wir noch was Essen gehen wollen. Wir waren schon lang nicht mehr nur zu zweit weg. Er fand die Idee super und so machte ich mich für unser Essen fertig.

Hier mein OOTD dazu:

IMG_5535.JPG

Details:

Handycase von Ideal of Sweden

Schal von Primark

Mantel von H&M

Pullover von Zara

Jeans von Mango

Tasche von Seamless Fashion

Schuhe von Deichmann

Also ich war bereit und als mein Freund von der Arbeit nach Hause kam ging es dann auch los. War mal wieder richtig schön. Jetzt sitz ich am PC und er schaut noch ein bisschen TV und gleich ruft das Bettchen nach uns.

Ich hoffe ihr hatte auch einen schönen Tag :*

Eure Niii<3

6 Kommentare zu „Faul und trotzdem unter Strom✨“

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s