Blogger Recognition Award – Vernetzung unter den Blogger✨

About Niii #16

Meine Lieben,

ich bin vor kurzem von der Lieben Suse für den Blogger Recognition Award nominiert worden. Nochmal vielen Lieben dank an dich dafür :*

bra.jpg

Bei dem Blogger Recognition Award geht es darum, dass man andere Blogs vorstellt und sich auch gegenseitig ein bisschen besser kennenlernen kann. Ich finde das dies ein guter Austausch ist und eine größere Vernetzung der einzelnen Blogs entsteht. #wearefamily und so☺️

Aber natürlich müssen wir/ich auch ein paar Regeln beachten und diese stelle ich euch nun vor:

  1. Bedanke dich bei demjenigen, der dich nominiert hat und verlinke ihn.✔️
  2. Schreibe einen Beitrag, um deinen Award zu präsentieren.✔️
  3. Erzähle kurz, wie du mit dem Bloggen angefangen hast.✔️
  4. Gib zwei Ratschläge für neue Blogger.✔️
  5. Nominiere 15 andere Blogger für diesen Award.✔️
  6. Kommentiere auf den nominierten Blogs, lass die jeweiligen Personen wissen, dass du sie nominiert hast, und verlinke deinen Beitrag zum Award✔️

Erzähle kurz, wie du mit dem Bloggen angefangen hast:

Ich habe eigentlich durch Instagram mit dem Blog angefangen. Den Instagram ist wie ein kleiner Blog mit Bildern. Da ich aber die Mensche die mir folgen nicht zuspamen könnte kam ich auf die Idee einen Blog anzufangen. Damals noch bei Blogspot. Irgendwie war ich dort aber nicht so glücklich und hab mich schlau gemacht, welche anderen Portale noch geeignet sind und bin auf WordPress aufmerksam geworden. Ja und da bin ich nun seit August 2017. Also hat mich Instagram hierher geführt.

Gib zwei Ratschläge für neue Blogger:

Puhhhh, dass ist gar nicht so einfach. Ich hab das Gefühl auch ganz am Anfang zustehen. Aber ich würde sagen, dass zum einen wichtig ist man selbst zu sein und Freude an dem Blog zu haben. Kreativ und immer wieder neue Ideen für einen Blogpost. Über Dinge zu bloggen die einen Interessieren und dann einfach mutig sein und starten. Ich bin auch ehrlich, ich habe lange niemand von diesem Blog erzählt, den ich wollte nicht das ich einen Stempel aufgdrückt bekommen. Mittlerweile wissen einige um mich herum davon und das Feedback und auch die Kritik ist super. Fasst euch ein Herz und traut euch.

Nominiere 15 andere Blogger für diesen Award:

…und hier meine Auswahl der Normierten:

 

Ich würde mich freuen wenn ihr mitmachen wollt, aber natürlich dürfen auch alle anderen teilnehmen.

Eure Niii<3

 

4 Kommentare zu „Blogger Recognition Award – Vernetzung unter den Blogger✨“

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s