Nachdenklich im Winter Wonderland❄️

About Daily Experience #12

Einen schönen Abend ihr Lieben vor den Bildschirmen,

ich hab den gestriegen Tag immer noch nicht so ganz verarbeitet. Irgendwie hab ich mich darauf eingestellt, dass der Genfehler auch bei mir da ist. Natürlich war es gestern wie Weihnachten, Ostern, Silvester und Geburtstag auf einmal und ich hätte die ganze Welt umarmen können. Aber es ist immer noch nicht ganz angekommen.

Ich habe heute Mittag einen Spaziergang im Schnee gemacht und dabei sind diese Bilder entstanden:

IMG_5233.jpg

IMG_5234.jpg

IMG_5235.jpg

Ich bin einfach glücklich durch den Schnee gelaufen und habe mich gefreut wie ein kleines Kind. Ich bin einfach sehr sehr dankbar für die Geschennis. Und bin bereit für 2018.

 

Habt einen schönen Abend ihr Lieben :*

Eure Niii<3

6 Kommentare zu „Nachdenklich im Winter Wonderland❄️“

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s