Kleines Geschenk von Tiffany & Co.

About Niii #14

Meine Lieben,

ich muss es euch einfach erzählen und zeigen. Ich habe wirklich einen wundervollen Freund. Wir sind genau heute 2 Jahre und 10 Monate zusammen, wenn ihr zurückrechnet werdet ihr merken, dass wir also am 14.02 zusammen gekommen sind. Somit teilen wir unseren Jahrestag mit allen Verliebten da draußen 🙂

Wir haben vor einiger Zeit in der Werbung immer wieder das Parfüm von Tiffany gesehen. Ich hab dann immer wieder gesagt: achhh wie schön ein das Parfüm doch ist….

Und er hat den Wink verstanden und ich habe das Parfüm von ihm geschenkt bekommen.

Und jetzt muss ich es euch einfach zeigen:

IMG_5032

IMG_5030

Na was sagt ihr?

Ich bin wirklich dankbar, dass mein Mister Right an mich gedacht hat.

Ich mag diese Aufmerksamkeiten und denke deswegen auch sehr oft an meinen Partner und Freunde, wie auch an die Familie.

So nun verabschieder ich mich und werde heute sehr früh ins Bett gehen, gute Nacht und schöne Träume.

Eure Niii<3

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s