Noch ein Zara Blogger Pullover?🎀

About Haul #19

Hello Again,

da ich vorher auf der Couch kurz eingeschlafen bin, hab ich jetzt wieder Energie wie ein großer 🙂 Deswegen dachte ich mir, ich zeige euch hier noch eine neue Erungenschaft von mir.

Ich habe diesen wunderschönen Zara Pullover so oft auf Instagram gesehen und wollte ihn unbedingt habe. Gesagt getan und é voila:

IMG_4580.JPG

Ich habe euch diesen schon mal in einem Oufitpost von mir angezogen gezeigt. Ich finde die Farbe wunderschön und auch die Ärmel mit dem Muster sind mal was anderes. Ja man sieht diesen Pullover grad stĂ€ndig irgendwo, aber mir hat er so gut gefallen.

Hier bekommt ihr ihn. Falls er euch ebenso gut gefÀllt.

Eine wunderschöne gute Nacht und gute TrÀume ihr lieben :*

Eure Niii<3

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ă„ndern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ă„ndern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ă„ndern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ă„ndern )

Verbinde mit %s