Die Nacht mit Herbert…

About Daily Experience #8

Einen schönen Abend,

gestern habe ich euch von meinem Tag mit Herbert, dem 24 Stunden Blutdruckgerät erzählt und heute folgt die Nacht mit ihm. Ich muss noch sagen, dass ich mich irgendwie den ganzen Tag schon „krank“ gefühlt habe…es war auch nicht sonderlich angenehm am Arm. Die Nacht war sehr sehr kurz, ich habe mich ins Bett gelegt und konnte mich auch nicht an meinen Freund kuscheln, da alles so blöd und unbequem war. Als ich endlich die passend Schlafposition gefunden habe, ging natürlich die Pumpe los. Dann verbrachte ich eine halbe Stunde nach der anderen und bin irgendwann gegen 3 Uhr endlich eingeschlafen. Das Problem war, dass ich mir auch viel zu viele Gedanken gemacht habe. (Ich lasse vieles zu sehr an mich heran und nehme vieles persönlich – versuche ich auch lockerer zunehmen!) Als ich endlich eingeschlafen war und morgens von meinem Wecker geweckt wurde, war mein erster Gedanke, ich habe Herbert die paar Stunden überhaupt nicht arbeiten gehört oder gespürt.

An sich habe ich mir diese Nacht anders vorgestellt und war nun ziemlich überrascht, dass wenn man schläft überhaupt nichts merkt. Aber dazu muss man den Schlaf auch erst finden.

Heute morgens ging es dann um 8 Uhr zum Arzt und ich musste Herbert tschüss sagen, ein bisschen traurig, da ich ihn ja auch irgendwie zu einem Lebewesen gemacht habe. Aber ich denke er wird heute schon wieder in anderen Händen sein und seine Arbei gut machen.

Am Donnerstag bekomm ich die Ergebnisse und bin schon sehr gespannt. Morgen gehts zum Gentest in ein großes Klinikum und da wird mir dann einiges an Blut abgenommen. Hoffe mein Kreislauf macht da mit.

Ich hoffe ich konnte euch ein bisschen ein Lächeln ins Gesicht zaubern mit meiner kleinen Erfahrung mit Herbert.

Ich hoffe ihr könnt heute gut schlafen und habt einen wunderbaren Abend. Ich melde mich morgen nach der Blutabnahme und berichte 🙂

Eure Niii<3

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s